Wer wir sind:

Derzeit 16 aktive Frauen und Männer bilden das Vokalensemble der Pfarreiengemeinschaft. Ein bis zwei Konzerte und zwei bis vier Gottesdienste stehen jedes Jahr in unserem Kalender. Dabei widmen wir uns besonders der Musik, die sonst in unserer Stadt nicht zu hören wäre. 

Was wir tun:

Uns vereint die Lust zur intensiven und regelmäßigen Chorarbeit. Individuelles Üben zu Hause und fundierte Stimmbildung in den Proben ermöglichen es, auch anspruchsvollere, bis zu achtstimmige Chorsätze zu erarbeiten. Ein gemeinsames Probenwochenende, jedes Jahr im Oktober, und regelmäßiges miteinander Essen geben auch Raum für ein freundschaftliches Miteinander.

Wann und wo wir uns treffen:

Wir proben immer freitags um 19.45 Uhr im Pfarrzentrum „Zur Göttlichen Vorsehung“ in der Blumenallee 27. Registerproben beginnen schon um 19.00 Uhr. Wenn Sie uns kennenlernen möchten genügt ein kurzer Anruf bei Chorleiter Christoph R. Gollinger.