der Jungen Erwachsenen

vom 29. November bis 01. Dezember

Die Jungen Erwachsenen fahren von Freitag, 29. November, bis Sonntag, 1. Dezember, wieder nach Reutte in Tirol. Dort verbringen wir ein gemeinsames Adventswochenende, das unter dem Motto „Was er-warten wir?“ steht. Anmelden kann sich jeder, der sich jung und erwachsen fühlt (Mindestalter 18 Jahre).

Zur Anmeldung schick uns bitte ein e-Mail mit …

Vornamen und Name, Anschrift, Geburtsdatum und Handynummer, Ausweisnummer und Ausstellungsbehörde sowie einem Hinweis, ob du eine Mitfahrgelegenheit anbieten kannst (für wieviele Personen).

Deine Anmeldung wird erst mit Überweisung des Teilnehmerbeitrags gültig. Bitte überweise zeitnah 65 bis 75 Euro (so, wie es dir möglich ist) auf folgendes Konto:

Katholische Kirchenstiftung St. Ulrich

DE77 7209 0000 0006 4106 77

Adventswochenende

Anmeldung und falls du noch Fragen hast, schickst du bitte per e-Mail an Anne (thomasanne1992(a)gmail.com). Alle Teilnehmer bekommen ca. eine Woche vorher noch eine Mail mit Infos zu Abfahrt, Packliste, etc.

Anmeldeschluss ist der 11. November.